• Slideshow-Doppelbock.jpg
  • slide-weisse-natur2.jpg
  • slide-weisse-natur1.jpg

Die letzten Kisten mit Weisser Bock werden unsere Brauerei am Montagmorgen auf Vorbestellung verlassen. Weitere Bestellungen können nicht mehr bedient werden. Damit ist die abgefüllte Menge von 40.000 Flaschen nach 10 Liefertagen abverkauft. Dies ist ein Liefertag mehr, als der Rote Bock im Vorjahr bei uns vorrätig war (9 Liefertage). Die abgefüllte Menge Weisser Bock war aber auch um etwa 10% größer, so dass sich am Ende der Weisse Bock genauso fulminant verkauft hat wie sein Vorgänger.

Ein toller Erfolg, der uns auf unserem Weg hin zu Regionalität und handwerklicher Meisterschaft weiter bestätigt. Unser Dank gilt unseren Mitarbeitern und Braumeistern für dieses ausgezeichnete Bier!
Der Handel ist derzeit mit Weissem Bock noch gut bestückt. Aber ab jetzt gilt was von Anfang an gesagt war: „Solange, bisser wech is ..!

Darauf Prost Warburger!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen